Ist es Pflicht nach einer Nachschreiber-Klassenarbeit wieder in den Unterricht zu gehen?

3 Antworten

Natürlich gehst du wieder in den regulären Unterricht. Ist ohnehin schon ein großes Entgegenkommen, dass du während der Unterrichtszeit nachschreiben kannst.

An den meisten Schulen finden Nachtermine außerhalb der Unterrichtszeit statt.

probleme mit lehrkräften zu sprechen ? aua !

Du kannst erst gehen, wenn der Unterricht vorbei ist. In Gymnasium ist es nie der Fall, dass irgendwelche Schüler nach Klausuren freigestellt wird, während alle Anderen noch Unterricht hat.