ist es peinlich wenn man mit 23 kein Auto hat?

7 Antworten

Natürlich nicht ich kenne jatzt schon 2 personen die kein auto fahren

1. Die frau von meinem bruder 28 hat noch garkeinen führerschein

2. Mein onkel 46 oder so hat auch garkeinen führerschein

Und mein bruder hatte bis er 24 war keinen autoführerschein

Das ist überhaupt nicht peinlich.

Peinlich ist der 23 jährige der Zuhause im alten Kinderzimmer wohnt und einen AMG auf Leasing fährt.

Nein. Irgendwann hast du vllt. eins, wenn du das möchtest.

Nein. Ich habe mein erstes eigenes Auto zum Diplom mit 25 geschenkt bekommen.

Jetzt brauche ich kein eigenens mehr, weil der ÖPNV hier in Hamburg so leistungsstark ist und ich alles auch meinen Arbeitsplatz in Laufweite habe. Fazit: Wer kein Auto hat, ist bestimmt kein Versager

M.48.verh.

natürlich nicht, gibt viele die kein Auto haben und trotzdem ein hervorragendes Leben führen, teilweise sogar besser weil ein Auto sehr teuer ist und viele nur noch für das Auto leben und arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einen Führerschein (A+B) und seit 10 Jahren unfallfrei.

LeBonyt  06.04.2024, 10:37

So ist es.