Ist es peinlich wenn man in der Öffentlichkeit umknickt?

5 Antworten

Passiert 😂 ich hasse zb Zugfahren, das letzemal hab ich auch die Aufmerksamkeit auf mich gezogen nachdem ich schon beim Einfahren aufstehen wollte um zur Tür zu kommen 😂😂 das der Zug in den Moment eine Vollbremsung macht war unglücklich 😂 das muss gut geklopft haben als mein Holzkopf ungebremst in die gepäckablage donnerte , peinlich berührt ist man dann schon wenn alle ein anschauen und Leute fragen ob man ein Krankenwagen braucht 🙈

Warum sollte das peinlich sein? Solche Dinge passieren halt, und sind oft schmerzhalft, aber selten peinlich.

Peinlich vielleicht nur, wenn man (Frau) auf so hohen Absätzen versucht zu laufen, das sie / er umknickt.

Kann doch jedem Mal passieren, man selbst macht sich da immer die meisten Gedanken

Das passiert sogar professionellen Sportlern und Ballett-Tänzern.

Umknicken kann nur peinlich sein, wenn man vollkommen erscheinen will.