Habt ihr euch mal in der Öffentlichkeit richtig blamiert? Falls ja, lacht ihr jetzt darüber oder ist es euch immer noch peinlich?

2 Antworten

Ja, ich war mal im hm und ich wollte in eine kabine gehen und eine frau kam auf mich zu und sagte, es gäbe noch eine schlange hinter mir, und ich habe nachgeschaut und die Schlange war riesengross. Und danach musste ich lange warten in dieser Schlange, und alle wussten dass ich gedrängelt habe

Zwar wars ausversehen aber trotzdem peinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor ein paar Jahren ist mir meine Hose gerissen weil ich sie mir zu klein gekauft habe aber das nicht einsehen wollte.

Am anfang war mir das echt lange Zeit peinlich,aber mittlerweile kann ich nur über meinen Dickkopf lachen :)