Ist es peinlich wenn man in der Bibliothek wegen Magenverstimmungen plötzlich unkontrolliert pupst?

3 Antworten

Wenn es andere hören, dann ja. Aber das kann schon mal passieren. Wenn ich schlimm ist, solltest du mal zum Arzt oder deine Ernährung umstellen.

Oh ja.

Noch schlimmer, wenn man es übertönen will und das Timing nicht klappt. Dann lässt man erst das Buch fallen und wenn dann alle herschauen, pupst man.

Das ist immer peinlich, da die Anwesenden ja nicht wissen können an was es liegt!