Verbringt ihr gern Zeit in Bibliotheken?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, aber ich gehe nur manchmal in Bibliotheken 45%
Ich gehe überhaupt nicht gern in Bibliotheken 30%
Ja, ich gehe gern und oft in Bibliotheken 15%
Ich gehe nur dorthin um gezielt Sachen auszuleihen/zurückzugeben 10%

10 Antworten

Ja, aber ich gehe nur manchmal in Bibliotheken

Also wirklich nur manchmal halt wenn ich z. B. ein Buch angefangen habe und ich das andere Band nicht habe dann Leihe ich es mir aus oder Les es halt da ein bisschen.

Ja, aber ich gehe nur manchmal in Bibliotheken

Ich finde dass die meisten Bibliotheken etwas "magisches" an sich haben gehe da aber selten rein da ich so gut wie nie Bücher aussleihe :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Ja, ich gehe gern und oft in Bibliotheken

Ich lese sehr viel und bin eigentlich jede Woche mindestens einmal in der Bibliothek

Ich gehe überhaupt nicht gern in Bibliotheken

Ich gehe nicht gerne in eine Bibliothek. Wenn mal (aber selten) in die Bücherei, um ein paar Bücher auszuleihen.

Ich leihe mir regelmäßig Bücher aus der Bibliothek aus, und schaue mich auch gerne einfach nur um

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby