Ist es peinlich wenn man als erwachsener Arbeitnehmer sich immer noch die Pausenbrötchen von Mutter schmieren lässt?

6 Antworten

Arbeitsteilung, wahrscheinlich hilfst Du der Mutter auch.

Ne. Also normal ist es natürlich nicht, aber wenn es euch beiden gefällt, ist es doch ok ;] Weiß doch keiner von wem das gestrichen ist.

Das ist auf jedenfall ungewöhnlich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein. Er macht vielleicht auch was für die Mutter. Ist doch gut so

sag halt ned dass deine mum das macht. bäcker ist teuer. das geht ned jeen tag. ich find des ok.