Ist es peinlich wenn ich mit 17 so etwas voll toll finde ?

5 Antworten

Ich kenne die Serie zwar nicht, aber ich finde es nicht schlimm, wenn man als Erwachsener Kinderserien schaut.

Ich schaue mir auch manchmal Kinderserien an.

kenn die serie nicht aber sieht mir danach aus als wäre das was das du nicht unbedingt beim ersten Date oder kennenlernen der schwiegereltern erwähnen solltest mal vom bewerbungsgespräch abgesehen

Nein uberhaupt nicht ich bin 20 und finde spongebob immernoch super ^_^

Nein. Ich bin 24 und höre Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen Hörspiele. Na und? :D Man bleibt immer ein bisschen Kind.