Ist es peinlich wenn einem bei einem Vortrag die Hose komplett runterrutscht?

7 Antworten

Kann mir nicht passieren, weil ich immer passende Jeans trage, die in den meisten Fällen keinen Gürtel brauchen.

Ja, sehr sogar, und es gibt jede Menge Lachende Leute, würde ich sagen!

Nein, so ein Gürtel ist schließlich ein komplexes Stück Technologie, da kommt das schon vor. Schon mal z.b. eine Übertragung aus dem Bundestag gesehen?

Naja, könnte schon etwas peinlich sein... Ich würde mir allerdings eher die Frage stellen, warum das genau passiert, und versuchen, das Problem aus der Welt zu schaffen.

Bei Vorträgen über Geschlechtsteile originell, bei Comedy-Programmen etwas billig und sonst wohl eher peinlich.