Ist es peinlich mit 22 regelmäßig von seiner Mutter geschlagen zu werden?
6 Antworten
Ob es peinlich ist, hängt davon ab wie du das empfindest, aber auf jeden Fall ist es klar und deutlich verboten, andere zu schlagen. Das weiß jeder. Versuche mal, ruhig darüber mit deiner Mutter zu reden. Als Beweis kannst du auch auf einer offiziellen Website oder sonst irgendwo dein deutliches Recht anzeigen, dass du von niemandem geschlagen werden darfst!
Peinlich wahrscheinlich auch, aber vorrangig rechtswidrig (egal wie alt man ist, wenn man geschlagen wird) und nicht normal.
Es ist nun mal häusliche Gewalt, und die meisten Menschen solidarisieren sich mit denen, die Opfer davon sind.
🙄🙄🙄🙄Peinlich???🙄🙄🙄🙄Nö....zumindest nicht für dich🙄andersrum müsste es dir peinlich sein🤷♀️.Ich weiß ja jetzt nichts über euch und ob es deiner Mutter peinlich ist oder nicht kann ich auch nicht sagen🙄.Mir fehlen einfach die Info´s darüber zu urteilen...Menschen haben viele Seiten und möglich wäre ja alles🙄.Naja...ich meine es gibt unzählige Menschen,die hilflos der Gewalt ausgesetzt sind, es gibt die Menschen,für die Gewalt eine Lösung ist...aber nicht zuletzt gibt es auch nicht gerade wenige Menschen,die sich auf sexueller Ebene zu " Schlägen" hingezogen fühlen...🤷♂️.Ganz sicher hat unter diesen Gesichtspunkten jeder eine andere Ansicht von "Gewalt"...nur eben " Peinlich" passt für mich irgendwie nicht im Zusammenhang mit Gewalt! In einem der ersten beiden Fälle würde ich sagen rede mit deiner Mutter...das kann oft schon eine Lösung sein 🙄👍Falls das bei euch nichts bringt sucht euch Hilfe von ausserhalb...Familienhilfe,Psychologen-da gibt es viele Möglichkeiten,niemand muss Gewalt schutzlos über sich ergehen lassen! Solltest Du dich jedoch eher auf die letzte Ebene beziehen🙄könnte ich dir nur raten,an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten🤷♂️.Es gibt nichts das es nicht gibt,in der Liebe ist alles erlaubt und " normal" ist was beide Seiten glücklich macht😉😘.Ob nun "Blümchensex" oder "BDSM"...in meinen Augen ist nur der "PEINLICH" der nicht zu 100 Prozent dahinter steht!!! Keine große Hilfe für dich,aber wie gesagt-ohne näheres zu wissen kann ich dir nur sagen, wie ich die Dinge sehe.Lieben Gruß RF😘🌹👍
Peinlich ist hier nicht wirklich das richtige Wort.
Aber du solltest besser ausziehen.
Unter der Gürtellinie.