Wie kann man sich bei jemanden entschuldigen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm dass das nicht so gemeint war und dass es nie deine Absicht war, ihn zu verletzen. Sag ihm dass er dir wichtig ist und dass es dir sehr leid tut.

So würde ich das machen

Das erinnert mich an eine Szene vor einem halben Jahr in einem Restaurant, die Bedienung kannte mich vom Sehen, nach ein paar Worten fragte ich sie, ob wir nicht etwas gemeinsam unternehmen würden..daraufhin fing sie lauthals an zu Lachen, das hat verdammt weh getan....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du könntest ihn ansprechen. Reden hilft am meisten, bei solchen Unsicherheiten und kann Missverständnisse aus der welt schaffen^^ such einfach mal das Gespräch und äußere deine Bedenken oder was dir durch den Kopf geht.

Luisi217
Beitragsersteller

Danke ich bin sehr froh das jemand so schnell geantwortet hat ♡☆