Ist es peinlich für euch wenn man euren Freund oder Freundin beim zocken hören kann?
Hallo zusammen, ich hatte folgende Situation, mein Freund spielte auf seiner Konsole mit seinen Kollegen. Und immer wenn ich im Raum war hat er auf stumm geschalten das mich niemand hören kann. Als mir das aufgefallen ist. Habe ich ihn gefragt wieso er das macht. Er meinte zu mir er möchte nicht das ich ihn blamiere. Daraufhin habe ich gesagt was ist daran eine Blamage wenn ich dich Frage ob du etwas zu trinken haben möchtest was schlimm daran ist wenn es gehört wird. usw. Das ist dann so eskaliert das er mir sagte:,, du bist keine Frau, ich pinkel gleich auf dich. Ich denke er schämt sich total für mich..
5 Antworten
Meine Kinder schalten auch immer auf "stumm" wenn ich reinkomme. Ok, ist halt so.
Wenn aber mein Partner so mit mir reden würde, wäre eine Grenze bei mir erreicht. Das ist wirklich beschämend, gut, dass das niemand gehört hat. So ein Spruch sagt sehr viel über deinen Freund aus und mir fällt nichts Nettes dazu ein.
Meine Jungs machen auch immer das Micro aus, wenn ich eine Frage habe. Sie vermeiden einfach, dass irgendjemand im Chat lästert. Die benehmen sich ab und zu wirklich wie 10-jährige, lästern über alles. Das zu verhindern ist da die bessere Entscheidung.
Ich glaub das mit dem pinkeln war eher als Witz gemeint.
Ich weiß nicht, beim zocken habe ich irgendwie immer die Tendenz, egal wer kommt, auf stumm zu schalten. Selbst wenn ich mit guten Freunden spiele. Das ist fast schon ein Reflex
Nein als Witz war es nicht gemeint da war der Ton schon anders.
Denke aus Privatsphäre
Ich glaube nicht das er sich für Dich schämt. Ihm ist nur seine Privatsphäre wichtig.