Ist es peinlich eine Schwimmboje für den See mitzunehmen obwohl die meisten sowas gar nicht mit haben?

3 Antworten

Nein ist es absoult nicht!

Auf die Meinung anderer kannst du getrost schei*en!

Ich finde es gut dass du an deine Sicherheit denkst und würde so ein Ding auch verwenden wenn ich alleine meine Runden in einem See mache. Und ich bin 25, sportlich und kann auch schwimmen. Trotzdem wär mir das auf einem See zu riskant.

Ich finde das sogar profesionell. Beim Radfahren trägt man ja auch einen Helm.

Mach dir nicht so viel Gedanken was die anderen denken könnten. Es ist dein Leben und das gilt es zu beschützen. Und wenn du dich selbst nicht beschützt, wer soll es dann tun?

viel Spaß beim schwimmen!

Sicherheit ist nie peinlich.

CyberHerbert
Beitragsersteller

So war meine Ansicht auch , vielen Dank für deine Ehrlichkeit…

Peinlich und sinnlos. Entweder schwimmst du nicht so weit zur Seemitte oder du nimmst Schwimmhilfen mit. Aber doch keine Boje. Und ertrinken liegt sehr selten an einem "Krampf".

CyberHerbert
Beitragsersteller

Peinlich ist es wenn man am See den dicken markiert und dann nachher am absaufen ist….und Hilfe 😱 brauchst…

CyberHerbert
Beitragsersteller

Peinlich 😳 wird’s erst wenn man sich überschätzt und nachher hofft auf Hilfe dann wär man froh wenn man so eine Schwimmboje dabei hätte …