Ist es peinlich das ich mit 28 noch keine Freundin habe?

13 Antworten

Nein alles ok solange du damit zufrieden bist ist alles super irgendwann bist du wieder bereit und dann ist eine andere auch bereit 😊

KeinName26
Beitragsersteller

Wie komme ich dahin? Online dating ist der letzte schrott da wird man nur verarscht.

Scharpin  09.03.2020, 02:56
@KeinName26

Nicht nur es gibt halt böse Menschen in der Welt 😅 ob online oder real man muss damit rechnen und gewappnet sein sei stark wie ein panzer mein lieber😉

mariontheresa  09.03.2020, 03:08
@KeinName26

Meine Eltern haben sich auf der Arbeit kennengelernt. Ich meinen Mann im Sportverein. Meine Schwester ihren Mann durch gemeinsame Freunde. Mein Schwager seine Frau im Winterurlaub. Meine Nichte ihren Mann durch den Freund ihrer Freundin. Was ich immer empfehle: eine Mitgliedschaft in einem Verein. Nicht gerade Männerfußball - aber auch da gibt es Freundinnen von Freundinnen. Dann gehst du zur nächsten Mitgliederversammlung, sagst "Guten Abend, ich bin der Neue", danach kennen dich die wichtigen Leute. Alternativ geht auch ein Ehrenamt, du wirst schon was finden. Immer schön locker bleiben 🙂

Nein, es ist in Ordnung, lass dir deinen Zeit und mach das was du möchtest, wenn du es erzwingen möchtest funktioniert es eher weniger

Das redet dir vieleicht die Gesellschaft ein. Alles ist so wie es eben ist völlig normal.

Nein es ist überhaupt nicht peinlich, wieso sollte dies peinlich sein? Ich bin zwar erst 18, aber ich hatte auch noch keinen Freund und wenn ich ehrlich bin, bin ich auch irgendwie froh darüber. Was ich eigentlich sagen möchte, klar ist es blöd, wenn man Freunde hat die einen festen Freund oder eine feste Freundin hat oder sogar schon verheiratet sind, aber peinlich ist es nicht. Vielleicht hast du bis jetzt einfach noch kein Glück gehabt, aber das heißt nicht, dass es immer so bleiben muss. Manchmal muss man einfach Geduld haben, bis man den richtigen Partner findet :)