Ist es paradox dass trotz der Flugblatt Affäre die freien Wähler in Bayern 4% dazu gewonnen haben in neuen Umfragen?

8 Antworten

Nein, überhaupt nicht. Die Wähler reagieren genau richtig und stärken Aiwanger.

Sie haben 4 Prozentpunkte dazugewonnen. Da sie davor aber nur 12 % hatten, haben sie ihren Stimmenanteil in der Umfrage um ca. ein Drittel gesteigert.

Ist es nicht, da diese Kampagne automatisch für mehr Zuspruch sorgte. Das war abzusehen.

Nein, ist es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Wenn es ums Thema Umfragen zur Politischen Wahlentscheidung geht würde ich dem niemals Vertrauen schenken.

Man kann ja sagen was man möchte und Würde am Wahltag etwas ganz anderes Wählen.