Ist es okey....einen Freund zu haben,wenn ich nicht wirklich auf ihn steht und meinen crush nur eifersüchtig machen möchte? (Ich mag meinen Freund aber nd so)?

Ich mag ihn mehr als einen normalen Freund aber nicht ganz so

6 Antworten

Also, wenn ich dein Crush wäre, würde ich mich von dir abwenden, weil ich dadurch den Eindruck hätte, dass du mich wohl nicht liebst.

So könnte dann auch er reagieren. Eifersüchtig könnte er sein, aber auch resignierend.

Nimm dir den, den du willst, und nicht den, den du nicht willst.

Nein

Eigentlich ist das ueberhaupt nicht ok, einem anderem Menschen Liebe vorzugaukeln

Lg

Aqiwesi39
Beitragsersteller

Ich mag ihn... Mehr als einen normalen Freund aber nd so...

AngelAlix1980  22.01.2024, 15:57
@Aqiwesi39

Willst du, dass man mit deinen Gefühlen spielt? Wenn nein, wieso tust du es dann mit anderen?
Den normalen Freund wirst du bald los sein und ggf. deinen Crush gleich mit dazu.

Das ist wirklich widerwärtigstes Verhalten.

Ich bin mir sicher, du wärst am Boden zerstört, wenn man das mit dir machen würde.

Einfach nur ätzend.

Nein ist es nicht, weil du ihn nur ausnutzt und das ist unterste Schublade.

Hör auf mit dem Kindergarten.

Hemybauschlux  21.01.2024, 16:15

Stimmt das ist echt scheisse da stimm ich dir nur zu so etwas macht man nicht🫶🏽😕

nein natürlich nicht. Ist für beide mega assi... Für deinen Crush UND für deinen jetzigen Freund, der von dir nicht richtig geliebt wird.

super ekliges verhalten, das kann man nichtmal damit gut reden dass du sehr wahrscheinlich unter 14 bist.

Aqiwesi39
Beitragsersteller

Bin 15

Lia12234  22.01.2024, 16:05
@Aqiwesi39

Wenn du 15 bist denk mal darüber nach wie du dich dann fühlen würdest. echt miese Aktion...