Ist es normal mit 14 sich selbst zu befridigen?

ghul666  05.12.2023, 18:33

Was glaubst du selbst?

Tigran1788
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht

ghul666  05.12.2023, 18:36

Was daran sollte denn nicht normal sein?

Tigran1788
Beitragsersteller

Weiß nicht

9 Antworten

Klaro Ist es normal. Ich hab schon mit 12 angefangen so wie viele andere auch. Da ist nichts unnormales dran, es macht Spaß und fühlt sich gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz normal. Im Mittel fangen Jungen mit 11 Jahren mit der Masturbation an. Die Standartabweichung ist 2 Jahre. Ich haben mit 9Jahren mit der Masturbation begonnen Freunde haben mir gezeigt wie das geht. Mit 14 Jahren bist du gut dabei. Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Tigran1788
Beitragsersteller

Ok danke für die Info

Ja das ist völlig normal, machen fangen schon früher an

Es wäre nicht normal, es nicht zu tun. Also: Viel Spaß dabei. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich. IdR ist man da mitten in der Pubertät und entwickelt sexuelle Triebe. Manche fangen schon mit 8 an, andere erst mit 16, doch mit 14 zu masturbieren ist völlig normal.

Tigran1788
Beitragsersteller

Ist es in Ordnung mal privat zu schreiben wegen halt solchen Fragen?