Ist es okay wenn es so viel unterschied beim Alter liegt?

5 Antworten

Hat er eine Kreditkarte, die er dir zum Shoppen gibt?

Ich war 23 und hatte eine wunderbare Beziehung mit einer 47-jährigen Frau. Und es ist nichts Schlimmes passiert. Du machst dir zu viele Sorgen. Live a little

Ich denke, in dem Alter hat jeder andere Vorstellungen. Du machst vielleicht eine Ausbildung oder noch Schule und er ist schon mitten im Leben.

moooonliiight  21.10.2021, 00:40

Sehe ich tatsächlich auch so. Wieso sollte ein 25 Jähriger sich also eine 17 Jährige aussuchen, wenn er auch eine in seinem Alter hätte haben können. Ist etwas seltsam.

Du musst dir immer eine Frage stellen. Wieso hat er mit 25 ausgerechnet Augen für eine 17 jährige? Normalerweise hätte er auch eine in seinem Alter bekommen können, oder nicht? Es mag böse klingen, ist lediglich nur ein kleiner Hinweis. Muss nichts heißen, allerdings darf man auch nicht zu naiv sein.

JA ES IST SCHLIMM HAR HAR