Ist es okay, wenn ich meiner Freundin Dessous kaufe, oder sollte ich sie besser mitnehmen zum Shoppen?

11 Antworten

total ok wenn du die alleine kaufst um sie zu überraschen. wenn du sie aber kaufst um sie in eine rolle zu zwingen die ihr nicht liegt, lass es bleiben und such dir ne andere

heikel heikel sage ich dir!! WILL deine Freundin das überhaupt??? Oder soll sie das nur wegen DIR tragen?? Ich kenne ja dein Mädchen nicht aber:Wenn sie nun gar nicht der Typ für sowas ist, kann das verdammt in die Hose gehen!! Bitte erst die Freundin fragen ob sie damit einverstanden ist.

butz1510  10.09.2008, 17:40

Ganz Deiner Meinung!

dingsvomdach  10.09.2008, 17:42
@butz1510

DANKE schön Butz1510!! wenn mein Freund das OHNE mein Wissen machen würde:Da wäre der Teufel los!! Daher immer stets die Dame fragen!!

dingsvomdach  10.09.2008, 17:45
@1899Hoffenheim

JA!! das ist nicht mein Ding,meine Art, das passt nicht zu mir...wie auch immer ich das sagen soll. Ich mag das einfach nicht,mich da zur Schau stellen zu müssen.Dein Mädchen schon gefragt??

1899Hoffenheim
Beitragsersteller
@dingsvomdach

sie überrascht mich sonst immer mit neuem. und diesmal wollte ich es umgekehrt halt machen. was meinst du?

dingsvomdach  10.09.2008, 17:50
@1899Hoffenheim

ich kenne doch deine Maus nicht! Hat sie schon mal so was getragen? Hat sie mal gesagt, sie WÜRDE sowas gerne tragen? Wenn du so unsicher bist, lass es sein und überlege dir was anderes.

Wenn du weißt was sie mag und die richtige größe kennst kauf selber wird sich dann sicher freuen, wenn du das nicht weißt nimm sie lieber mit sonst gibt mecker ;)

Das siehst Du an ihrer Reaktion. Wenn's gefällt >> Volltreffer! Ansonsten zum Umtausch mitgehen, dann kennst Du ihren Geschmack für weitere Einkäufe!!

Dessos zu schenken ist eine sehr schöne Idee, weil noch persönlicher geht´s ja schon nicht. Aber dann sollte es doch was ausgefalleneres sein.

1899Hoffenheim
Beitragsersteller

was hältst du für ausgefallen?

liebefrau  10.09.2008, 18:28
@1899Hoffenheim

Vielleicht nicht grad Lack und Leder....ich mag gerne verspielte Sachen mit Spitze und so. Aber ich weiß ja nicht was für ein Typ deine Freundin ist.