Ist es okay, wenn der Pullover etwas kurz ist und man die Hintern sehen kann?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Es ist normal 62%
Sonstiges 38%

3 Antworten

Es ist normal

Ich finde das voll normal. Aber wenn Du Dich damit unwohl fühlst, solltest Du längere Klamotten tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es ist normal

Ein männlicher Hintern verträgt das in der Regel, kann sogar rasant aussehen.

Bei Frauen hängt es davon ab, ob das Körperteil wohlgeformt ist und nicht zu groß.

Es ist normal

Ich finde das in ordnung wenn es dich stöhrt dann trage etwas längeres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung