Ist es okay unrasiert ins Bordelle zu gehen?

3 Antworten

Hallo, die Herren können hier erscheinen, wie sie das wollen. Es gibt in keiner Hinsicht eine "Kleiderordnung" für unsere Freier. Manche erscheinen im Anzug, andere in Arbeitskleidung. Oder eben unrasiert. Mich interessiert sowas nicht. - Viele Grüße, Imke =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit jetzt 14 Jahren als Sexdienstleisterin tätig.

ja denke schon denen ist es eig egal sie werden ja bezahlt

Das ist vollkommen egal. Jeder mag es anders und der Prostituierten geht es eh nur um dein Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt