Schlaf?

3 Antworten

Wenn du von 15 Uhr bis 23 Uhr geschlafen hast könntest du erwarten dass du etwa 16 Stunden lang wach bleibst bevor du dich wieder müde fühlst.

Das bedeutet dass du gegen 15 Uhr am nächsten Tag wieder müde werden könntest.

Aber jeder hat unterschiedliche Schlafbedürfnisse und andere Gründen können auch eine Rolle spielen also könnte es bei dir etwas früher oder später sein.

Das kommt sehr drauf an, aber ich würde so um 14 Uhr wieder langsam müde werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – PotzblitzOderSo