Ist es okay, sich im Schwimmbad gründlich mit Duschgel und Haarshampoo zu duschen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vollkommen normal. Zigtausende tun das. Meinst du die Rentnergang vom frühschwimmen duscht zuhause noch?

Aber bitte: Nicht dort rasieren.

Natürlich ist es ok

wenn ich schwimmen geh zieh ich mich um dusche mich ab geh schwimmen und dann wenn ich fertig ist ziehnich den badeanzug aus und dusche mich von oben bis unten

Ich dachte früher immer es sei seltsam dort zu duschen. Bis ich dann das erste mal ins Schwimmbad ging. Da duscht sich so ziemlich jede. Meist aber eher nach dem Schwimmen. Ist eher komisch nicht zu duschen xD und ja. Die duschen sich gründlich.

Absolut üblich!

Ich wüsste auch nicht, dass dort jemand besonders hinsieht.

Im Sommer Dusche ich auch im Freibad und da bin ich nicht die Einzige.

Nur Rasieren ist nicht in Ordnung.

Da bist du nicht allein damit, dass werden viele so machen. Wasser sparen zu Hause und Hygiene ist ja nichts Schlechtes. ;-)