Ist es okay nudes zu verschicken?

8 Antworten

Finde es nicht verwerflich. Es macht Spaß wenn es mir der richtigen Person ist voralding wenn die andere Person auch was schickt. Wichtig ist nur dass beide einverstanden sind und es nicht ungefragt geschieht.

Für einen selbst sollte man auch immer drauf achten dass es ohne Gesicht ist oder irgendwelche anderen Merkmale an denen man leicht erkannt werden kann

Es kommt drauf an.

Es sollte immer klar sein, dass diese Person es auch erwünscht.

Es gibt natürlich immer ein Restrisko dass du am Ende damit erpresst wirst.

Am besten wenn du Fotos versendet, dass man nie eindeutig erkennen kann, dass du es bist. Bloß nicht mit Gesicht oder körperliche Merkmale die dich verraten.

Kommt drauf an wem du diese sendest...

An einer Person die das möchte > ja

An eine Person die das nicht möchte > nein

An eine minderjährige Person > allgemein nein

(Klar strafbar ist es nicht in allen Fällen, aber es muss nunmal nicht sein)

Also wen es die person will aber ein risiko ist es trotzdem auch immer das dich keiner anzeigt oder erpresst

Ja, aber man muss sich halt bewusst sein, dass das keine Kleinigkeit ist, weil man später damit erpresst werden könnte.