Ist es eigenartig mit 14 Spongebob zu gucken?

8 Antworten

Nein gar nicht.

Ich sehe mir auch immer Kinderserien von Nickeloden an wie: Victouries, ICarly, BigTimeRush...

Oder Disney Serien wie: Meine Schwester Charlie, Hannah Montana, Jessie...

Das entspannt mich einfach und lenkt mich ein bisschen von der Realität ab. Da ich alle Folgen schon 100× angeschaut habe, muss ich nicht immer aufpassen und kann auch mal am Handy sein oder an etwas anderes denken und weiß immer um was es geht...da ich alle Folgen schon 100× angeschaut habe. ^^

Ich finde das überhaupt nicht komisch oder zurückgeblieben. Es erinnert einen an die Kindheit zurück und macht den Kopf frei. :)

Ps: bin 17 und weiblich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon viele Serien und Filme gesehen. :)

Besser als Kinder wo mit 14 pornos schauen

Ist es keineswegs. Der Humor wird in diesem Alter bzw. wenn man noch älter ist ,erst richtig verstanden.

Daran ist absolut nichts komisch. Spongebob hat außerdem einen ziemlich guten Humor den Kinder garnicht so verstehen. Also ich (18) schaue kein spongebob da ich seit Jahren kein Fernsehen schaue aber wenn es zufällig bei nen Verwandten läuft dann schau ich es gerne an.

Ist doch noch jung mit 14. Ist in Amerika sogar erst ab 12 erlaubt