Ist es okay für euch wenn eure Freundin sich mit anderen Jungs unterhält?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

jaaa 91%
nein 9%

7 Antworten

jaaa

Ja, Menschen gehören keinem Anderen.

Wenn Du es nicht kannst, solltest Du die Menschheit vor Dir schützen und auf keinen Fall eine Beziehung eingehen.

jaaa

Selbstverständlich ist das in Ordnung, schliesslich ist meine Partnerin nicht mein Eigentum, sondern eine eigenständige Persönlichkeit. Es ist doch kein Problem, wenn man Sozialkontakte sowohl zum eigenen, als auch zum anderen Geschlecht hat/pflegt. Meine Partnerin & ich vertrauen uns, wir sind uns treu, haben beide auch Bekannte des anderen Geschlechts und das ist absolut kein Problem:)

jaaa

Alles andere wäre völlig bescheuert!

Wer es nicht akzeptieren kann, dass der Partner oder die Partnerin sich mit dem anderen Geschlecht unterhält, sollte die eigenen Gedanken hinterfragen und an der eigenen Eifersucht arbeiten.

jaaa

Meine Güte - klar! Er/sie ist doch nicht mein Eigentum, wtf!