Ist es okay einen e-scooter für 5 Minuten starker kälte auszusetzen?

1 Antwort

Hi, also auf Dauer ist es für den Akku nicht gut diese Kälte, ich würde den Akku wenn dann immer nach jeder Fahrt wieder mit ins warme nehmen und wenn du ihn wieder brauchst dann wieder mitnehmen!

Calben1983
Beitragsersteller

Ja, der Akku wäre vor der Fahrt im Warmen und nach den 5 Minuten Fahrstrecke auf Arbeit auch wieder einer angenehmen Raumtemperatur ausgesetzt.