Ist es Ok wenn mein Freund mit Mädchen raus geht?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder spricht immer groß von Vertrauen...Aber das ist immer so eine Sache...Vor allem, wenn der/ die Ex dabei ist. Ich würd's nicht akzeptieren. Wenn Du das nicht willst, dann sag's ihm klipp und klar. Und wenn er es trotzdem macht, musst Du halt überlegen, ob Du das mitmachen willst!

MrSavage4  18.04.2013, 21:57

Danke für den Stern :-)!

Sandy200  07.07.2013, 09:51
@MrSavage4

Also, es sind KUMPELS dabei. Wenn es nur die EX wäre, würde ich vorsichtig darauf ansprechen...Du würdest nur Druck in der Beziehung auslösen....Und gleichzeitig ist es ja schon Freiheitsbeschränkung...

Liebe ist Freiheit. Man hat niemals die Kontrolle über seinen Partner! Das muss man einen gesagt werden...Und komplette Sicherheit , in einer Beziehung gibt es nicht....Es ist sogar schädlich! Wenn ich wüsste der Partner würde immer bei mir bleiben, egal was ich Tue, wurde man automatisch in der Beziehung gar nichts mehr tun...Und es wäre langweilig....Höhen und tiefen gehören nun mal dazu....

Druck bringt dich nicht weiter....Das erzeugt nur Gegendruck und je öfter man so etwas tut, bleibt die Trennung nicht weit entfernt....

Wenn du deinen Partner sagst, dass er nicht hingehen sollte wegen seiner EX..Machst du ihm den Eindruck, als sei sie BESSER als du....Du machst genau das was du eben nicht willst....Das ist Paradox....Ist Psychologisch bedingt....

Es gibt sogar ein Sprichwort: "Eine Frau ist erledigt, wenn sie Angst vor ihre Rivalin hat"

sage ihm das du es nicht möchtest....meine tochter ist 14 und alle die hier geantwortet haben sind 13

Es ist nicht ok das dein Freund mit seiner EX draußen ist, egal ob mit anderen Freunden oder nicht.! Würde mein Freund mit seiner ex rausgehen dann wüsst ich nicht ob ich noch so locker bleiben könnte wie du . Naja ich bin froh das mein Freund halt nicht mit seiner Ex rausgeht aber an deiner stelle würd ich ein ernstes wort mit ihm reden. Du solltest dir nicht alles durchgehen lassen

Hast Du kein Vertrauen zu Deinem Freund? Ich finde nichts dabei, dass auch seine Ex da ist, es ist doch seine Ex und Du seine derzeitige Freundin. Wenn Du kein Vertrauen zu ihm hast, wirst Du Dich nur unnötig nervlich aufreiben.

sehe es positiv..vielleicht ist es auch gut so..und höre auf deine Eltern! ;)