Ist es ok wenn man skinny Jeans trägt?

12 Antworten

Soll doch jeder anziehen was er mag :p

Ich finde zu weite Hosen total Müll, da kann man gleich ein Kleid anziehen xD

Ich hab auch eher engere Hosen an, aber nicht zuuuu eng, weil ich ziemlich dünn bin. Aber ich finde wenn man sehr dünn ist so übertrieben baggy noch schlimmer lol

Ist nicht schlimm und alles Geschmackssache. Gelegentlich sehe ich auch noch Jugendliche mit diesen Hosen, aber der große Trend ist vorbei und die Sackhosen sind wieder angesagt.

Ist nicht schlimm. Trag dass was du schön findest. Momentan ist es doch im Trend dass man knielange beggy Jeans trägt. Und meine Meinung dazu: das sieht mal scheisse aus. Aber wenn du diese kurze beggy Jeans tragen willst dann mach das.

Heute ist es cool, morgen kacke... Scheiß drauf. Wenigstens bist du nicht so ein Fettsack, wie viele heute, und kannst körperbetonte Hosen tragen.

Ich selbst trage jetzt keine expliziten Skinnyjeans, aber Hosen, die nach unten schmal zulaufen. "Karottenhosen". Dazu ein Oversized 90er-like Sweatshirt oder Apache-Like weißes T-Shirt in der Hose und dazu eine Base-Cap/Snapback.

Helle Airmax nicht vergessen!

Dazu gepflegter 3-Tage-Bart, das sieht voll geil aus...

Das ist überhaupt nicht schlimm und schon garkein Grund Dich zu Mobben, finde ich ganz schlimm.

Ich trage auch Skinnys sogar richtieg hauteng, einfach weil es mir gefällt.

Wenn Du gerne Skinnys trägst dann tu das und lass Dir das nicht gefallen. Jeder kann tragen was Ihm gefällt und worin man sich wohlfühlt.