trägt ihr skinny jeans?

11 Antworten

Nein - aber nicht weil ich sie nicht schön finde oder so, sondern weil ich es weiter bequemer finde :) bin w by the way

Also bei mir ist es nach Lust und Laune, mal ja mal nein. Das Problem bei mir ist leider auch, dass ich kaum welche finde, die einen schönen po machen, aber auch an der Taille eng sitzen und nicht zu kurz sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Quasi ausschließlich.

Nicht aus irgendwelchen sexuellen Gründen, sondern einfach weil die mega bequem finde.

Nee meist passen mir diese Hosen nicht an den Oberschenkel. Spätestens im Schritt hört es aber auf. Unmöglich und Frage mich, wieso soetwas für Männer existiert. Kann nicht nachvollziehen, wie soetwas passen kann

Hiii,

Ne,ich trage eher keine Skinny Jeans...die stehen mir nd,da ich relativ dünn bin.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️🌸