Skinny Jeans noch ok?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, die skinny Jeans war nie weg und bleibt unschlagbar überhaupt die beste Jeans, die es gibt, kannst Du perfekt tragen und zu allem möglichen kombinieren.

Ich trage nur solche jeans. Was im Trend ist oder nicht, ist mir egal. Ich würde die aber nicht ohne Unterhose drunter tragen, aufgrund von Ausfluss.

Ichbinprivat968
Beitragsersteller

Ja stimmt danke

Klar ist das ok, aber trag nen String drunter

Würde ich nur ohne was drunter tragen, so gibt es schon keine Abdrücke der Unterwäsche. Finde es angenehmer ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs

Naja sind halt ziemlich aus dem Trend nh aber sonst kannst du die immer noch anziehen