Ist es ok wenn ich sowas tragen würde?

11 Antworten

Du bist schon eine junge Dame, also darfst Du solche Schuhe natürlich auch zu einer Hochzeit tragen. Wichtig ist dass Du darin gehen kannst. Nimm Dir doch noch flache Ersstzschuhe mit z.B. Ballerinas oder etwas Anderes, dann könntest Du wechseln falls Dir doch die Füße wehtun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also vom gesundheitlichen Apekt wirst du dir von einmal tragen die Füße noch nicht kaputt machen, auch wenn sie vielleicht danach noch ein bis zwei Tage weh tun.

Optisch kommt es drauf an, was du dazu trägst, damit es nicht verkleidet wirkt.

2-3 cm niedrieger siht auch noch gut aus und passt vielleicht etwas besser zum Alter.

Ich finde die Schuhe schön und denke mit 13 kannst du sie schon abziehen. Sie haben kein Glitter, keine knalligen Farben und wirken elegant

Hast du schon geübt eine längere Zeit mit Absätzen zu laufen?

Woher ich das weiß:Hobby

Zu einer Hochzeot find ichs okay sonst in der schule oder so vlt n bisschen zu früh und tussihaft...

Du kannst tragen, was du willst, solange du dich wohl fühlst:)