Ist es ok wenn ich ein Mädchen frage ob ich ihre Leggings haben darf?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Männlich: Ja 69%
Weiblich: Ja 23%
Weiblich: Nein 8%
Männlich: Nein 0%

2 Antworten

Kommt darauf an für welche Zwecke, ob man sich kennt und in welcher Situation das Ganze stattfindet. Würde mir eine fremde Person auf der Straße meine Leggings abluchsen wollen, wäre es höchst seltsam und unverschämt. Wenn sich eine Freundin oder auch nur eine nette Klassenkameradin mein Kleidungsstück für ein Ereignis ausleihen möchte, dann geht es total in Ordnung.

kommt darauf an ob es deine freundin ist...