Ist es ok sich mit 18 jahren einen audi rs3 zu kaufen, wenn man nicht unbedingt ein großverdiener ist?

3 Antworten

Wenn du dir die Kosten übers Jahr (Steuern, Versicherung, Sprit) zusammenrechnest, wird das sicher nicht wenig. Wenn du also kein Großverdiener bist, aber ein Großverdienerauto fährst, kann es sein, dass du das halbe Jahr nur für dein Auto arbeitest.

Würd ich nicht empfehlen, aber du musst eentscheiden, ob es sich für dich lohnt/ es dir das wert ist.

Ist o.k., wenn Du das Geld dafür hast. Ich hätte aber kein Verständis, wenn Du den finanzieren würdest.

Wenn es sich der 18 jährige leisten kann, warum nicht?