Ist es ok sich als Mann zu prostituieren, nur weil es Spass macht?

8 Antworten

Wenn es doch einem gefällt und man daran Spaß hat. Go for it.

Wer soll einen aufhalten?

Lg dein Finger

Aus moralischer oder Religiöser Sicht, eher nicht schätze ich. Aber grundsätzlich sag ich immer, man soll das machen worauf man Lust hat. Es ist immer okay etwas zu machen, solange du dich damit selbst zufrieden geben kannst.

... bis auf wenige Ausnahmen, das sind dann aber eher Fälle wo andere Leute hineingezogen werden. Und solange es nur dich selbst betrifft bzw. auch Leuten die da gerne von sich aus mitmachen, ist das vollkommen legitim. Spricht also nix dagegen.

Außerdem... wenn Frauen das dürfen, dürfen es auch Männer, ganz klar...

Kommt keine. Sie haben die freie Auswahl.

Klar, solange es gesundheitlich sauber abläuft und es Dir damit gut geht. Um das legal zu machen sind allerdings viele gesetzliche Regelungen einzuhalten.

joachim02018  15.06.2022, 13:31

Stimmt. Durch die notwendigen Maßnahmen bereitet es mir die entsprechende Freude meinen Körper zu verkaufen.

Passt in jedem Fall. Strippe sehr gerne auf organisierten Feierlichkeiten . Die Atmosphäre ist meist stimmungsgeladen. Gehe dann mit Freude dort auf den Strich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung