Ist es ok seine Freundin zu disziplinieren?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Disziplinierung ist falsch 56%
Es gibt eine bessere Variante die wäre… 33%
Disziplinierung ist ok 11%
Disziplinierung ist richtig 0%
Ali5000000  13.06.2023, 22:52

Kannst du Beispiel Aufgaben nennen!

FunnySock
Beitragsersteller

Z.B. du musst in 3 Tagen eine Liste mit allen Vorlieben machen bedienen du denkst das ich sie habe

2 Antworten

Disziplinierung ist falsch
Ist es ok seine Freundin zu disziplinieren?

Wie Du geschrieben hast. klappt das nur bei Dir, aber nicht bei Deiner Freundin. Mich wundert das nicht.

Disziplinieren des Partners = eine weibliche Angelegenheit. Umgekehrt funktioniert das nicht.

TiPP:

Lasse Dich nicht auf - von vornherein nur zu verlierende - solche "Spiele", die im Grunde nur Erziehungsversuche / -massnahmen sind, ein

Disziplinierung ist falsch

So etwas geht nur wenn sie dem zustimmt und auch in welchem Rahmen.
Einfach so machen kann das schnell in einer Straftat enden.

Es ist somit so lange falsch wie sie das nicht will.

FunnySock
Beitragsersteller

Sie will es so halb sie will auch sonst mehr Disziplin aufbauen und gleichzeitig will sie nichts dafür machen