Ist es ok LGBTQ zu sein (bins nd interessiert mich nur)?

Ja 47%
Nein 42%
Bin selber LGBTQ 11%
Je nach Religion 0%
Hab nix dagegen 0%

38 Stimmen

14 Antworten

Nein

LGBTQ+ ist eine bestehende und polarisierende Community.

Es ist etwas anderes homosexuell etx. Zu sein was ich vollkommen supporte. Allerdings durch tiktok und diese community ist zu erkennen , dass das nur noch ein Trend ist den alle verfolgen um "special" zu sein.

Ständiger Identitätenwechsel , Identitäten als Tiere oder andere Wesen. Ständige switcherei der Sexualität. Gendern usw. Das alles hat mit psychischen Erkrankungen zutun.

Trans sein und homosexuell ist vollkommen okay und absolut normal. Jedoch sollte man sagen dass eine tranafrau genetisch IMMER ein Mann bleiben wird und das ist relevant für Operationen usw. Dennoch sind sie meiner Meinung nach anerkannte Frauen die das ausleben dürfen.

Ich denke und hoffe dass man nachvollziehen kann wie ich das meine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche durch Zweifel ✝️
Ja

Hallo liebe*r henning630,

wenn wir davon sprechen, dass Du homosexuell wärst, oder Bi, Trans etc. pp. Wäre das völlig in Ordnung.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Bin selber LGBTQ

Die vielen Leute, die hier für Nein gestimmt haben, sind wahrscheinlich auch die gleichen, die rumheulen weil wir für unser Wohlergehen kämpfen. Unfassbar wie rückständig so viele Menschen sind.

Bei den aktuellen Wahlergebnissen aber auch keine Überraschung. Ich bekomme langsam Angst in meinem Heimatland.

Dultus, UserMod Light   10.06.2024, 13:39

Die die "nein" wählen, sind wahrscheinlich sowieso Trolle, deshalb antwortet von denen auch keiner.

Oder sie denken an einen kleinen, toxischen Teil der Community, was aber nicht wirklich etwas mit dem Thema zu tun haben muss.

drachenblut26  10.06.2024, 13:42
@Dultus, UserMod Light

Da sind die Leute der Afd auch nur Trolle genauso alle Leute in meinem Umfeld. Es wäre schön wenn es so wäre. Was sollen die den antworten? Außer Hass gibt es da nichts.

Dultus, UserMod Light   10.06.2024, 13:43
@drachenblut26

Dass keiner von 9 Leuten hier mit ihrem Nein eine Antwort verfasst, spricht Bände. Auch zu einem Ja müsste man nicht viel sagen, tun aber trotzdem 6 von 8 Leuten...

Bin selber LGBTQ

Natürlich ist es "ok wenn man sich zu dieser Community angehörig fühlt 🤗

Es ist für viele Menschen oft noch verwirrend oder unverständlich, weil sie es vielleicht nicht kennen oder es sich nicht vorstellen können aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es diese Community gibt und wir sind dadurch nicht weniger wert oder komische Menschen 😊

Akzeptanz und Toleranz von beiden Seiten ist der Schlüssel zu einem friedlichen Zusammensein, egal wen man liebt oder wie man sich fühlt 💜

Ja

Natürlich ist es ok. Was auch sonst.
Das kann man sich ja nicht aussuchen - genausowenig wie ob man Mann oder Frau ist.