Ist es ok in der Bahn oder Bus Döner zu essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In öffentlichen Verkehrsmitteln ist meist ein Essens- und Trinkverbot, allerdings wird das immer öfters als Kavaliersdelikt angesehen. Zugegeben: Ich habe auch kein Problem damit, wenn man sein kleines Pausenbrot isst oder schnell mal was zum runterspülen trinkt, allerdings empfinde ich es bei größeren Speisen wie Döner eher unverschämt, da ein großes "Verschmierrisiko" besteht und der halbe Zug dann nach Knoblauch riecht. Was ich auch eher unangebracht finde sind zudem Vorglüher am Wochenende, die dann schon in der Tram ihre ersten Biere öffnen.

nein sollte man nicht in münchen mvg in den trams zeigen die so kleine spots am monitor in den ubahnen und trams.

wie zb rucksack absetzen un nicht leute zu schupsen oder kinderwagen richtig rausschieben und lieber brezen als döner das war der letzte spot x

Bei mir im Bus nicht!

Bei uns ist Essen im Bus nicht erlaubt.

In den Meisten Bussen und Bahnen ist Essen verboten!

salahmanda
Fragesteller

Machen die doch trotzdem