Ist es ok ihn um 23 noch anschreiben?

3 Antworten

Kommt drauf an, wen....

Meinen Partner oder meine nahem Freunde kann ich egal wann schreiben.

Bei Arbeitskollegen eher nicht - also würde ich auch nicht wollen!

Beim Crush auch nicht, wirkt stark bedürftig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Yolohorlwehz
Beitragsersteller

Ist Partner.Und wieso bedürftig?

Nur, wenn Du es auch akzeptieren kannst, um diese Zeit noch "gestört" zu werden.
Kennst Du den Song "3 Uhr nachts"? Ich würde hinkommen und Dich töten, wenn es nicht wirklich (wirklich) richtig wichtig ist...

Yolohorlwehz
Beitragsersteller

Heutzutage ist die Zeit aber normal zumindest wenn frei ist

AndreasD1804  11.06.2023, 18:05
@Yolohorlwehz

Sorry, nicht für Jeden (oder für mich). Ich gehe um 20:00 Uhr (!) ins Bett. Auch wenn ich den nächsten Tag frei habe, also am Fr. und am Sa. Dafür bin ich gewöhnlich gegen 04:00 Uhr (!) wieder wach und ansprechbar. ;-)
Es gibt auch einen "nächsten Tag", mit 24 Stunden...

🦈

Ist es ok ihn um 23 noch anschreiben?

Ja - du hast meinen Segen.

Viel Erfolg!