Ist es ok das meine Eltern mir helfen einen neuen PC zu kaufen?

4 Antworten

Ist die Entscheidung deiner Eltern.

Weihnachten ist nicht das Fest des (teuren) Schenkens, sondern die Geburtsfeier für Jesus Christus.

Ob Deine Eltern Dir 800 € dazugeben, mußt Du mit ihnen klären.

Ich an deren Stelle würde es nicht tun.

Für einen vernünftigen PC, reichen auch 800 € aus, wenn du ihn selbst zusammenbaust.

Geschiedene Eltern, klingt leider nicht gut. Eltern machen eher was locker, wenn sie nicht geschieden sind. 750,- € klingt nach viel. Ich weiß natürlich nicht in welchen finanziellen Verhältnissen ihr lebt. Ob deine Mutter dich zähneknirschend zum Papa gehen lässt, oder alles locker und flockig abgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Ja jeder die Hälfte, also 325.

Fragen kannst du, aber nicht drauf bestehen.