ist es ok?

6 Antworten

da ich heute ne Chemie arbeit habe und nicchts kann.

Womit du bereits eingestehst, dass du die dir zur Verfügung stehende Zeit nicht so genutzt hast, wie du es hättest tun müssen. Also kommst du deinen Pflichten nicht nach.

Ich hatte halt zu viele Arbeiten auf einmal

Das ist doch Bullshit. Du hast viel zu spät mit deinen Aufgaben begonnen. Hättest du zeitnah mit dem Lernen angefangen, als die Themen im Unterricht gestartet wurden, hättest du mehr als genug Zeit gehabt. Ergo: Fehlerhafte Zeiteinteilung!

Ist es ok das ich mich heute krank melde?

Nenne das Kind doch beim Namen: Du willst wissen, ob es ok ist zu lügen, weil du deine Pflichten vernachlässigt hast.

Das ist schon das 2.mal seit 6 monaten

Merkst hoffentlich selbst, wie jämmerlich das ist.

Ja.

Es ist auch okay, wenn du dann eine 6 bekommst, wenn du keinen ärztlichen Attest vorlegst.

Fällt halt iwann auf wenn du immer zu Arbeitrn nicht da bist 😅

Ich hatte halt zu viele Arbeiten auf einmal

Und deine Klassenkameraden...?

Ich habe mich für die schule krank melden lassen da ich heute ne Chemie arbeit habe

So jemanden nennt man Drückeberger.

Dann heul aber bitte nicht rum wenn du eine 6 bekommst weil du kein ärztliches Attest vorgelegt hast.