Ist es nur im Shop in Aldi Süd möglich die Sim karte freizustalten? Oder geht es auch in Aldi Nord?

2 Antworten

Das geht nur in Aldi Süd Filialen

Sie möchten sich gerne persönlich vor Ort identifizieren? Dann ist die Shop-Ident Prüfung genau der richtige Weg für Sie. Wir haben deutschlandweit viele Partnershops, die Sie persönlich besuchen können. Während des Aktivierungsprozess finden Sie im Shopfinder die passende Filiale in Ihrer Nähe.

Sie können auch einfach in eine ALDI SÜD Filiale Ihrer Wahl gehen.

Nehmen Sie Ihr gültiges Ausweisdokument und Ihren PIN-/ PUK-Brief mit SIM-Karte mit. Ein geschulter Mitarbeiter wird mit Ihnen in wenigen Minuten die Identifizierung durchführen. Wenn Sie sich für eine Post-Filiale entschieden haben, drucken Sie bitte noch den POST-Coupon aus und nehmen Ihn mit.

https://www.alditalk.de/registrieren

Die Freischaltung im Aldi-Laden ist nur bei Aldi-Süd möglich. Bei Aldi-Nord musst du dich selber um die Freischaltung kümmern: Videoidend mit webcam oder Postident mit Formular beim Postamt oder Sparkasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung