Ist es normal,wenn man betrunken ist und beim übergeben Blut dabei ist?

9 Antworten

Blut, das aus dem Körper kommt, ist in der Regel bzw. abgesehen von der Regel, nie normal. Zu Sicherheit mal abklären lassen. Ruf beim Patientenservice an:

https://www.116117.de/de/index.php

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

nein, ist nicht normal,

geh zum arzt, bevor es zu spät ist

Nein, daran ist nichts normal! Damit sollte man schnellstmöglich zum Arzt!

Nein. Und man besauft sich nicht.

Jojoba0000
Beitragsersteller

Wieso besauft man sich nicht? Naja das is meine Entscheidung