Ist es normal,über seine Gedanken zu lachen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Normal 92%
Geh mal zum Psychater 8%
Nicht normal 0%
Kindisch 0%

9 Antworten

Normal

Hi, SuperHaze. Das ist absolut normal und wegen sowas bin ich sogar schon mal aus dem Unterricht geflogen = schon vor 25 Jahren. Wie du schon schreibst: reichlich Fantasie + gute Vorstellungskraft. Das ist Top Kino im Kopf, ja, und kann einen schon etwas ins Abseits katapultieren, wenn die Umgebung es nicht rafft, da sie eben fantasielos ist. Aber ach- mach weiter, denn das ist das, was ich bei mir Kopfkino nenne = besser als jeder Film im TV. Grins, als Kind habe ich mich gefürchtet, mal meine Fantasie zu verlieren oder nicht mehr bunt träumen zu können, weil damals irgendwelche Wissenschaftler meinten, fest gestellt zu haben, dass Erwachsene nur noch in Grautönen träumen bzw. sich überhaupt nur was in den Farben vor stellen. :D - hatten sie Gott oder wem sonst Dank Unrecht, lG.

Normal

wenn deine Gedanken nicht über das Töten Anderer handeln ^^

Normal

Ich lache immer über meine eigenen Witze, wahrscheinlich, weil sie so gut sind. Meine Freunde finden das Amüsant. Und vergiss nicht, lachen ist gesund ;D

haha wow... also und ich dachte schon dass ICH manchmal komische Gedanken hatte und dann drauf los lache =) aber eine Schulklasse mit fetten Kindern hahahaha das ist echt komisch. Naja ich denke das ist normal. Weil ich das manchmal auch mache. Sollen die Leute denke was sie wollen. Du hast halt so eine Phantasie. Und außerdem LACHEN IST GESUND Jeder Mensch hat Phantasien im Kopf. Nur manche lachen drauf los oder heulen je mach dem was die sich gerade denken und manche behalten es halt für sich =)

Normal

Ich find das einfach nur cool mann ich habe es mir auch vorgestellt ich lache mich krank Ich lache mich auch immer über meine Gedanken tot aber im Unterricht doch bitte eher nichtg