Ist es normalals heterosexueller auf großeHoden zu stehen?

Anonymus304  18.07.2024, 05:22

Was bringt das?

Bastiangate981
Beitragsersteller

Ich fühle mich männlicher

6 Antworten

Mache ich schon seit ein paar Jahren mit Edelstahl Gewichten. Diejenigen hier die meinen ist nicht möglich etc, reden nur Blödheit. Frauen finden es auch geil. Habe ich schon des öfteren bei meinen gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch diese "Spielzeuge" werden die Hoden nicht größer, nur der Hodensack wird entsprechend gedehnt. Dann können die Eier tiefer hängen, mehr wohl kaum.

Den meisten Menschen ist es vollkommen egal, ob die Hoden groß oder normal sind. Auffällig wäre höchstens unterentwickelt kleine Hoden.

Bastiangate981
Beitragsersteller

Das stimmt.

Lass lieber die Finger davon, sonst handelst du dir damit vielleicht Krebs ein, dann müssen sie weg.

Bastiangate981
Beitragsersteller

Will ich mir gar nicht ausdenken. Wäre tot

Bruno2308  18.07.2024, 09:05
@Bastiangate981

Dann befolge meinen Rat. Es gibt auch Frauen, die, aus welchen Gründen auch immer, sich die Brüste abbinden. Für die gilt dasselbe.

Statt deine Hoden zu Strecken, strecke lieber deine Beine auf dem Beinstrecker im Gym. Bringt viel mehr, bist männlicher und tust deinem Körper was gutes.

Bastiangate981
Beitragsersteller

Stehe nicht auf Muskeln.

Ist doch völliger Schwachsinn, was soll das bringen

Bastiangate981
Beitragsersteller

So wie sich Frauen die Brüste vergrößern

Algeti  18.07.2024, 05:28
@TheAmigos

90% aller Frauen schminken sich, bringt genau so wenig was.