Ist es normal zwei Personen zu lieben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist nichts ungewöhnliches.

Liebe muss nicht auf eine Person beschränkt sein.

Ich habe aktuell zwei Partnerinnen die ich sehr liebe.

Niklas3110
Beitragsersteller

Und wie läuft es

Refu14  10.07.2024, 07:45
@Niklas3110

Es läuft sehr gut. Wichtig dabei ist, das wir viel miteinander reden und jeder auf seine Bedürfnisse schaut. Ich kenne viele die auf diese Art zusammen sind und glücklich sind. (Polyamorie)

Ich glaube von Liebe kann man da noch nicht sprechen, vielleicht ehr von einer Schwärmerei für beide.

Es ist nicht unnormal, aber du solltest dich vor dem Beginn einer Beziehung entscheiden, mit wem von beiden du wirklich zusammen sein möchtest.