Ist es normal wenn man zittert nach dem man Pinkelt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es ist ganz normal keine Sorge dass kommt davon das deine Blase das Urin ziemlich lange anhalten musste.

Wenn man wirklich viel getrunken hat und auf der Toilette muss, dann glaub ich ja, aber ansonsten ist das merkwürdig. Wenn das bei dir so ist, such einen Arzt auf.

Bei mir ist es anders herum. Solange die Blase voll ist und ich den Inhalt mit warm halten muss, friere/zittere ich. Wenn ich den Ballast los bin, entspanne ich und mir wird warm. Das Zittern hört dann auf.

Wenn man richtig drigend musste und es lange angehalten hat ja

Wenn man richtig von der qual befreit wird, kann es passieren :)