Kind pinkelt beim baden

8 Antworten

Ich habe nie ein problem damit gehabt wenn meine töchter in der badewanne gepischert haben und das haben sie eigentlich jedes mal sobalt sie im wasser waren auch wenn beide zusammen in der wanner waren oder auch mit mir aber ich selber mache es auch nicht anders selbst wenn ich vorherr auf klo war muss ich sobalt ich im wasser bin wieder und dann läufts halt. Da ich das weiß geh ich vorher gar nicht mehr auf klo sondern lasse es dann halt alles im wasser raus. Schadet ja auch keinem lg steffi

nein, das machen Kleinkinder sehr gerne.

CajaB  07.04.2014, 11:38

Wenn man in die Schwimmbäder sieht, sind das bei weitem nicht nur Kleinkinder...;o)

Meine Tochter sagt sie hätte es nicht mitbekommen. Eine Freundin sagt ihr seis egal ihre Kinder es wenn sie mjit ihnen badet sie sagt sie Pinkelt selbst beim baden.

Wozu? Sie ist vier...ein Ausrutscher kann schon mal passieren. Wozu dann Sorgen machen? Eine 4jährige versteht es im übrigen sehr gut, wenn man mit ihr darüber redet und ihr sagt, dass sie das besser nicht machen soll...schon gar nicht, wenn noch jemand mit in der Badewanne sitzt! Aber wie gesagt, einmal...wieso Sorgen machen?

du musst dir keine sorgen machen, aber sag ihr dass sie es nich mehr machen soll.