ISt es normal, wenn man sich krazt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist das auch so . Auch wenn ich die gründlich gewaschen hab.

das sind ganz einfache Schuppen. Kaufe dir das Shampoo von Head & Shoulders und benutze es jeden zweiten Tag, bis das Shampoo leer ist.

ltru66  25.08.2023, 01:33

hab gehört das Head and shoulders ist garnicht gut

abayatraegerin  25.08.2023, 01:36
@ltru66

Doch, ist es. Aber du kannst auch ein anderes Antischuppen Shampoo kaufen

zyrotic213  25.08.2023, 01:52
@abayatraegerin

Head & shoulders ist aber aggressiv und hilft nur dabei das die Schuppen die jetzt gerade da sind weggehen. Es reizt die Kopfhaut aber sodass noch mehr Schuppen entstehen.

Ist leider bei manchen so. Nennt sich Milchschorf. Haben meist Babys, aber manche halt auch im höheren Alter 😅

Nein aber jetzt muss ich mich auch kratzen.

Pflege deine Haare und Kopfhaut und dich besser.

Manuel32565
Beitragsersteller

Ich dusche beinahe jeden Tag