Ist es normal wenn man Puls bei 180 hat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pulsmesser von Buefire stimmen nicht genau. Aber selbst wenn es stimmen würde, wäre das normal, denn man ist ja total aufgeregt und manch ehaben vorher noch angst und so kommt auch schon mal so ein hoher puls raus. in einer doku, die ich mal gesehen habe, da hatte ein achterbahnexperte, der eigentlich harte attraktionen gewöhnt ist kurz nach einer achterbahn einen puls von 235! dagegen erscheint dann 180 wieder normal erhöht, nicht war ;)

LG Flabby :)

Die Dinger stimmen nie richtig lass deine mutter mal deinen puls messen da weist du ziemlich sicher ob er normal ist oder nicht.

joa, also ich würde sagen du musst dir da keine sorgen machen. Das hat man auch so etwa beim Joggen

Flabby  12.05.2013, 23:04

also wenn du so einen puls beim joggen hast, dann trainierst du falsch. das ist nicht gesund für deinen körper und tut ihm erst recht nicht gut.

Die Messung von dem Pulsgerät stimmt nicht genau. Meine Mutter hatte bei ihrer ersten Fahrt angeblich einen Puls von 90.